Newborn

„Die allerersten Striche auf einem weißen Blatt Papier“

Es sind die allerersten Striche auf einem weißen Blatt Papier. Ein ganz neuer Mensch – er malt mit einem Blinzeln, mit einem Gähnen, mit einem Lächeln … Voller Respekt möchte ich diese zarten Linien genauso sein lassen, wie sie sind – so pur und rein und einzigartig. Ich will nicht so viel hinzugeben von einem anderen Leben, ich will sie nicht erdrücken mit Accessoires einer anderen Welt, nicht übermalen mit dem großen Pinsel der gestalterischen Möglichkeiten. Voller Respekt nehme ich zurück, was meins ist und nicht seins ist. Denn ich fotografiere nichts weniger, als ein Wunder!“

Habt Ihr schon einen Fototermin für Euer kleines Wunder? Ich freue mich auf Euren Anruf!

Newborn Shootings müssen gut geplant werden. Meldet Euch am Besten schon im Laufe der Schwangerschaft bei mir, damit wir den perfekten Zeitpunkt für Euch anvisieren können.

Ganz entspannt mit viel Zeit und Ruhe, können wir dann zauberhafte Momente Eures kleinen Wunders für immer festhalten.

Die Preise für meine Fotopakete findet Ihr hier: https://www.bubadibub.de/?page_id=2673

Das optimale Paket ist nicht dabei? Schreibt mir oder ruft mich an, dann erstelle ich Euch ein kostenloses und unverbindliches Angebot!

foto@bubadibub.de oder 0152 33704483

Familienbilder

„Ein Geschenk gegen das Vergessen“

Eingefrorene Zeit – ein Miteinander, eine Szene, ein Moment, der jetzt schon Vergangenheit ist, der Erinnerung wird. Kostbar reift er, wie guter Wein. Einst wird er ein Geschenk sein. Er wird eine Geschichte erzählen, Gedankenfetzen herauf beschwören, die Düfte hervorrufen, ein Kichern, ein Lachen, die blonden Locken eines kleinen Mädchens … Omas beste Schwarzwälderkirschtorte paart sich in Erinnerung mit dem Geruch alter Rosensorten. Ein Bild wird zu einer Reise in die Vergangenheit, zu den Wurzeln derer, für die es gemacht ist.

Wollen wir zusammen die Zeit einfrieren? Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Die Preise für meine Fotopakete findet Ihr hier: https://www.bubadibub.de/?page_id=2673

Das optimale Paket ist nicht dabei? Schreibt mir oder ruft mich an, dann erstelle ich Euch ein kostenloses und unverbindliches Angebot!

foto@bubadibub.de oder 0152 33704483

112020

Events und Feste

Bilder Eures Lebens – Momente Eurer Geschichte

Ein Meilenstein Eurer Geschichte, ein Moment der begeistert, fesselt und gefangen nimmt, der berührt und rührt bis die Seele überläuft – ein Ereignis mit Gänsehautpotential, oft atemberaubend und sicher unvergesslich; wie die Bilder, die dabei entstehen und Euch begleiten werden ein Leben lang!

Habt Ihr Interesse an Bildern, die Euch auch Morgen noch gefangen nehmen? Ich freue mich auf Euren Anruf!

Die Preise für meine Fotopakete findet Ihr hier: https://www.bubadibub.de/?page_id=2673

Das optimale Paket ist nicht dabei?

Schreibt mir oder ruft mich an, dann erstelle ich Euch ein kostenloses und unverbindliches Angebot!

foto@bubadibub.de oder 0152 33704483