Business

Businessbilder sind sprechende Bilder, sie erzählen von der Arbeit und kreieren ein Image, sie zeigen, um was es wirklich geht und bringen die Sache auf den Punkt. Solche Bilder können dynamisch oder ruhig sein, bunt oder schwarzweiß, künstlerisch und emotional oder nüchtern und clean, aber sie kommen bei mir immer von Herzen. Lasst mich erzählen wofür Ihr brennt, die Geschichte Eurer Arbeit – für Eure Homepage und Firmenbroschüre, für Euer Social Media und Außenpräsentation, für Eure Werbung! Ich freu mich auf Euch!

Preise auf Anfrage nach individuellem Angebot (foto@bubadibub.de oder 0152 33704483)

Jeanette`s Catering: https://jeanettescatering.com VIELEN DANK!

Cornelia König-Becker(Galerie am Tor): https://galerie-cornelia-koenig.de VIELEN DANK!

Florian Hessler (FARBEN BAU GmbH): https://farbenbau.de VIELEN DANK!

Michael Bauer: michaelbsolo.de.tl VIELEN DANK!