Über mich

  
     „Meine Kunst – sie hat damit zu tun, wann ich auf den Auslöser drücke. Es geht nicht darum, etwas in Szene zu setzen und dann zu fotografieren. Es geht darum, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein und sich für etwas zu entscheiden, obwohl niemand sonst irgendetwas darin sieht.“ (aus: Die Zeit des Lichts, Whitney Scharer)

 

 

 

1975 im Rheinland geboren, lebe ich heute zusammen mit meiner Familie in einem kleinen Ort im Odenwald. Seit 2016 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie, zunächst mit Makroaufnahmen  der Pflanzenwelt und in der Folge auch mit der Ablichtung von Personen, im Shooting und Eventbereich.

Für mich ist Fotografie eine Sache des Herzens, des ganz individuellen Sehens und der persönlichen Kreativität. Bei der Arbeit mit Personen steht bei mir der Mensch im Mittelpunkt: ein Geschenk, ihn in seiner Persönlichkeit erkennen zu dürfen, Aufgabe und Antrieb für mich, dieses auch transportieren zu können. So bin ich immer bestrebt den Moment in all seinen Dimensionen festzuhalten mit dem Ziel, Werke zu schaffen die mehr sind, als Farbe auf Papier oder Bildschirm, die auch in vielen Jahren noch Freude bereiten.

Wenn Sie Interesse an meinen Naturaufnahmen haben oder über ein Portrait- oder Eventshooting nachdenken, kontaktieren Sie mich gerne unter foto(a)bubadibub.de oder 0152/33704483 . Ich freue mich auf Sie!

Besuchen Sie mich auch auf instagram: bubadibub

Herzliche Grüße

Ihre Sandra Böhmerle