N2022-3: März Newsletter von bubadibub

Meine lieben Newsletter Abonnenten,

zunächst habe ich ein ganz unfotografisches Thema in diesem Newsletter, mit einer Frage, die sich mir doch immer wieder stellt: Sie oder Du – was ist die richtige Anrede?

Es ist mir sehr wichtig, dass ich den Menschen mit denen ich in Kontakt komme, meinen Kunden und Modellen, Interessierten und Bekannten, mit Respekt begegne. Auf der anderen Seite steht das wertschätzende DU bei einem Kontakt sehr schnell im Raum. Ist Fotografie doch ein Bereich, der von Emotionalität und Empathie, von Persönlichkeit und Vertrauen geprägt ist und wenig Platz lässt für sprachlich geschaffene Distanz.

Und so werde ich Euch zukünftig mit einem äußerst respektvollem DU anreden. Ich hoffe, das ist für Euch in Ordnung!

Schreibt mir gerne Eure Meinung dazu. Ich freue mich auf Eure Sicht.


Total glücklich bin ich über meine neue Ausstellungsfläche im Schaufenster der Post Amorbach. Herzlichen Dank nochmal an Frau Ewald, die mir damit die Möglichkeit gibt meine Arbeiten zu präsentieren.


Und nun freue ich mich Euch noch mein neues Muttertags-Spezial-Paket vorstellen zu können, denn:

Am 8. Mai ist Muttertag …

… und eine Mutter, die ist 365 Tage im Jahr für ihre Liebsten da! Für mich ein guter Grund ein Muttertags-Spezial-Paket auszuloben mit einem persönlichen Shooting für alle Mütter, die jeden Tag ihr Bestes geben.
So ein Shooting, das bedeutet, in einem geschützten Raum Zeit für sich selbst zu haben, sich einmal ganz in den Mittelpunkt zu rücken, sich fallen zu lassen und mit schöner Musikuntermalung bei sich anzukommen. Etwas das die Mütter dieser Welt total selbstverständlich immer hinten anstellen.
Ganz entspannt halte ich diese Momente dann fest, damit die Beschenkte sich 365 Tage im Jahr daran erfreuen kann. Und weil auch ich eine Mutter bin, möchte ich dieses Spezial mit 50% Rabatt ausloben!
So kosten 60 min Shooting und 3 von mir feinretuschierte jpg. Dateien nur noch 99,- €.
Ihr könnt bis zum 8.5.2022 einen Gutschein bei mir mit dem Muttertags-Spezial-Paket erwerben. Der Shootingtermin kann dann telefonisch bis 31.12.2022 gebucht werden. Ruft mich an unter 0152 33704483 oder sendet mir eine Nachricht für weitere Infos. https://www.bubadibub.de/?page_id=2715

Ich freu mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Eure Sandra (alias bubadibub)