N2022-12: Frohe Weihnachten

Liebe Newsletter-Abonnenten,

zum vorerst letzten Mal möchte ich mich mit diesem Newsletter bei Euch melden. Das ist definitiv kein „Leb Wohl“! Ich habe in den letzten zwei Monaten auf meiner Webseite eine Rubrik „Aktuelles“ ins Leben gerufen und möchte Euch zukünftig dort mit neuen Informationen rund um meine Arbeit versorgen. Ich hoffe und denke, dass Euch das mehr entgegen kommt, als dieses Format. Weiterhin bestehen bleiben meine Social Media Kanäle auf denen ich vor allem aktuelle Arbeiten von mir kontinuierlich zur Ansicht vorstelle.

Vieles ist schon geplant für das kommende Jahr und ich freue mich, mit frischer Energie in ganz neue 365 Tage zu starten.

Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal von Herzen eine wundervolle Advents- und Weihnachtszeit, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch hinüber nach 2023!

Bleibt mir gewogen!

Herzlich

Eure Fotografin Sandra (bubadibub)