Fineartprint „Barock aus dem Wald“

26.5066.00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 047 - 052 Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,

Beschreibung

Auf strukturiertem Fineartpapier gedruckt wird dieses bubadibub-Bild zum Hingucker in Deinen 4 Wänden. Es ist in zwei Druckvarianten (mit Passepartoutrand und als Vollbild mit Arbeitsrand)  und in drei Größen ( 13×18 cm, Format A4, Format A3) erhältlich.

Jeder Print wird von mir handsigniert, so dass Ihr sicher sein könnt, ein bubadibub-Original in Händen zu halten.

Deine perfekte Ausstattung und Größe ist nicht dabei? Du wünschst Passepartout und Rahmen gleich mit dazu? Dann schreibe mich gerne mit Deiner Wunschvorstellung an(foto@bubadibub.de). Ich erstelle Dir ein maßgeschneidertes Angebot.

Zusätzliche Informationen

Gewicht n. v.
Größe n. v.
"Barock"

Format13x18 cm, Passepartoutrand, Format A4, Passepartoutrand, Format A3, Passepartoutrand, Format13x18 cm, Vollbild mit Arbeitrand, Format A4, Vollbild mit Arbeitsrand, Format A3, Vollbild mit Arbeitsrand