Making of

Fotografie ist so viel mehr, als eine Datei auf einen Chip zu bannen…

Alles beginnt mit Dir! Du rufst mich an, schreibst mir eine Mail und wir kommen in Kontakt. Wir sprechen miteinander, lernen uns kennen, klären Deine Vorstellungen und Wünsche…

Und ist der Tag dann gekommen und wir beginnen zu fotografieren darf eines nicht fehlen, der Spaß an der Sache! Eine angenehme und wertvolle Zeit, soll es für Dich sein. Ganz entspannt greife ich die Atmosphäre dann auf und halte sie in stimmungsvollen Bildern fest. Und so freue ich mich nicht nur über tolle Ergebnisse, sondern auch über Feedback wie:

  • Eigentlich fühle ich mich vor der Kamera nicht wohl, aber hier hab ich mich entspannen können
  • Das hat richtig Spaß gemacht
  • Ich hab mir das ganz anders vorgestellt, aber so ist es toll
  • Es war sehr angenehm

Fotografie ist eben so viel mehr, als eine Datei auf einen Chip zu bannen…

Fotografie ist ein Erlebnis!

Mein herzlicher Dank gilt Jan Goldenbaum, Sonja Oster-Ströher und Alina Böhmerle
für die schönen Bilder in diesen Making ofs!