Das gedruckte Bild

Was macht ein Bild aus, in einer Welt, in der jeder ganz schnell und unkompliziert ein Selfie machen kann…
Es ist nicht das schnelle Bild, es ist das „Langsame“, es ist nicht die Datei, sondern das Papier, es sind nicht die Vielen, sondern das Eine!

Und so reizt es mich immer wieder meine Bilder auch zu drucken, das Papier zu fühlen, den Kalender zu betrachten, das Buch in Händen zu halten.
Ein Erlebnis, an das eine Datei nie herankommen wird!

Wenn Du Freude daran hast Bilder im Druck zu erleben, dann schaue doch einmal hier in meinem Web-Shop vorbei. https://www.bubadibub.de/shop

Du hast nicht das gefunden, was Du suchst? Ich habe ein sehr großes Archiv mit den unterschiedlichsten Naturaufnahmen und unterbreite Dir gerne weitere Vorschläge.

Du wünschst Dir Rahmen und/oder Passepartout gleich mit dazu? Selbstverständlich erstelle ich Dir ein maßgeschneidertes Angebot und finde für Deine Wünsche die passende Ausdrucksform.

Aufgrund langjähriger Erfahrung mit Printmedien und in der Bildbandgestaltung unterstütze ich auch gerne andere Fotografen bei der Erstellung ihrer Druckwerke.
Lasst uns über Deine Vorstellungen reden und einen Weg finden das gedruckte Bild perfekt in Szene zu setzen.

Ich freue mich auf Euch!